.

   

Andreas-Blesken-Str. 5  •  58452 Witten  •  Tel.: (0 23 02) 39 03 77      

     
       
  Startseite
  Vermittlung
 
  > Notfälle
 
  > Hunde
 
  > Katzen
 
  > Sonstige
 
  Verein
  News
  Unterbringung
  Patenschaften
  Wissen
  Links & Sponsoren
  Kontakt
  Fundtiere der
  Stadt Witten

   
 
         
Vermittlung: Sonstige

Aktuell: 25, Stand: 22.12.2017


   
Sie haben Interesse an einem Tier?  Rufen Sie uns an!

 
 >   Frau Drögehorn:  (02302) 39 03 77
 
oder
 
 >   Frau Merckx:  (0234) 53 16 14
 
Wir geben die Tiere nur in die bestmögliche Obhut! Bitte haben Sie Verständnis!
 
 

Alle Kaninchen sind geimpft gegen Chinaseuche und Myxomatose



Wellensittichpärchen





Dieses 6 Monate alte Wellensittichpaar wurde heute bei der Arche Noah abgegeben. Diese 4 Nymphensittiche wurden heute  aus Volierenhaltung abgegeben. Es sind alles Hähne

Nymphensittichpärchen



Dieses Nymphensittichpärchen wurde uns von einem befreundeten Tierheim übergeben.

Wellensittiche



Diese beiden Wellensittiche, männlich, wurden uns von einem befreundeten Tierheim übergeben.


• vermittelt am 10.08.2018 •

Zwergkaninchen »Yuki« und »Hektor«





Diese beiden süßen Kaninchen, beide 2 Jahre 6 Monate alt, sollen gemeinsam vermittelt werden. Der Bock ist kastriert.

Nymphensittich »Lois«

»Lois« ist ein 8jähriger Nymphensittichhahn, der abgegeben wurde, weil seine Partnerin verstorben ist. <


• vermittelt am 21.06.2018 •
>

Wellensittiche »Pucki« und »Butschi«





Dieses Wellensittichpärchen wurde abgegeben, da das Frauchen ins Pflegeheim kam und die Tiere nicht mitnehmen durfte.




•vermittelt am 22.05.2018•
.^.  nach oben






Wellensittiche »Flip« (grün) und »Flocke« (weiß)












Es sind 2 Männchen von einem halben Jahr.




•vermittelt am 19.03.2018•
.^.  nach oben





Kaninchen »Vicky«












Dieses Kaninchen wurde am 12.02.18 um 07.00Uhr samt Käfig vor der Arche Noah gefunden. Vermutlich wurde es ausgesetzt.




•vermittelt am 08.03.2018•
.^.  nach oben


Zwergwidderkaninchen















Diese vier 1,5 jährigen Zwergwidderkaninchen wurden abgegeben, weil sich die Besitzerin nicht mehr richtig um sie gekümmert hat. Es handelt sich um 2 Böcke (inzwischen beide kastriert) und 2 Häsinnen.


•das schwarze weibliche Kaninchen, vermittelt am 08.03.2018, das graue männliche Kaninchen, vermittelt am 16.04.2018•
.^.  nach oben


Zwergwidderkaninchen


















• das braune weibliche Kaninchen wurde am 07.05.2018 vermittelt • das schwarze, weibliche Kaninchen wurde am 18.6.18 vermittelt •







Diese vier 1,5 jährigen Zwergwidderkaninchen wurden abgegeben, weil sich die Besitzerin nicht mehr richtig um sie gekümmert hat. Es handelt sich um 2 Böcke (inzwischen beide kastriert) und 2 Häsinnen.




•Kaninchenbock (braun) vermittelt am 15.02.2018•


.^.  nach oben


3 Frettchen








Diese 3 weiblichen Frettchen wurden am 10.11. vor der Tür der Arche Noah anonym abgesetzt.


•alle vermittelt am 11.11•





.^.  nach oben


10 weitere Wellensittiche verfügbar

•1 vermittelt am 14.12.2017, 1 vermittelt am 19.12.2017,
1 vermittelt am 21.12.2017, 1 vermittelt am 02.01.2018,
2 vermittelt am 08.02.2018, 1 vermittelt am 09.02.2018,
1 vermittelt am 20.02.2018.•



Maus »Flop«



»Flop« wurde abgegeben, da sein Partner verstorben war.

»Flop« vermittelt am 20.10.2017







.^.  nach oben


29 Wellensittiche

 



Am 08.10.2017 übernahm die Arche Noah 29 von 100 Wellensittichen, die aus einem animal hoarding ins Dortmunder Tierheim kamen. Sie sind in diversen Farben und verschiedenen Geschlechtern. Die Wellensittiche sollen paarweise oder zu einem Vogel oder mehreren vorhandenen Vögeln vermittelt werden, möglichst wieder in eine Voliere.
•4 Wellensittiche vermittelt am 09.10.2017,
2 vermittelt am 12.10.2017,
2 vermittelt am 13.10.2017,
3 vermittelt am 13.10.2017,
2 vermittelt am 20.10.2017,
2 vermittelt am 23.10 2017,
1 vermittelt am 26.10.2017,
5 vermittelt am 26.10.2017,
2 vermittelt am 30.10.2017,
3 vermittelt am 30.10.2017,
1 vermittelt am 18.11.2017,
1 vermittelt am 28.11.2017,
1 vermittelt am 04.12.2017,
die letzten beiden wurden am 19.03.2018 vermittelt •


.^.  nach oben


Zwei Kanarienvögel



Diese beiden Kanarienvögel sind ca. 2 Jahre alt. Das Männchen ist gelb, das Weibchen grau.




•2 Kanarienvögel vermittelt am 06.01.2018•


.^.  nach oben


Zwei Zwergkaninchen »Phoebe« & »Joe«



»Phoebe« (links) und »Joe (rechts) sind zwei 10 Monate alte kastrierte Zwergkaninchen. Sie sind Außenhaltung gewöhnt.

•Beide vermittelt am 27.11•




.^.  nach oben


Die letzten sechs von uns vermittelten Tiere

Angora-Zwergkaninchen

Diese beiden süßen Zwergkaninchen wurden am 05.09.2017 früh morgens bei der Arche Noah ausgesetzt. Es sind sehr liebe und zahme Kaninchen.
•Gemeinsm vermittelt am 11.09.2017•





.^.  nach oben


Ein Wellensittichpärchen




Dieses ca. 3-jährige Wellensittich-Pärchen sucht ein schönes Zuhause. Da es bisher in einer Voliere gelebt hat, sollte es  auch wieder in eine solche gemeinsam vermittelt werden.
•Vermittelt am 04.09.2017•









.^.  nach oben


Zwergwidder »Blume« & »Klopfer«














»Blume«, links, ist weiblich, »Klopfer« männlich. Beide sind 1½ Jahre alt.
•Beide gemeinsam vermittelt am 17.08.2017•


.^.  nach oben


Nichts Passendes gefunden? Schauen Sie immer mal wieder rein!
Diese Seiten werden ständig aktualisiert.




 
 
     
         

  Impressum