.

   

Andreas-Blesken-Str. 5  •  58452 Witten  •  Tel.: (0 23 02) 39 03 77      

     
       
  Startseite
  Vermittlung
  Verein
  News
  Unterbringung
 
  > Hunde & Katzen
 
  > Nager & Vögel
 
 
  Patenschaften
  Wissen
  Links & Sponsoren
  Kontakt
  Fundtiere der
  Stadt Witten

   
 
         
Unterbringung
 
Wo sind unsere Tiere untergebracht?

 

Hunde

Unsere Hunde leben zusammen mit ihren Pflegeeltern unter demselben Dach.


Katzen

Unseren Katzen stehen mehrere Räume zur Verfügung.

Raum 1:



In unseren Katzenräumen wird täglich geschmust und gestreichelt!

Jetzt wird gerade Siesta gemacht!

Und wenn schon einmal nicht geschmust und gestreichelt wird, ruhen wir Katzen uns auf diesen schönen Kratzbäumen aus!

.^.  nach oben


Raum 2:


.^.  nach oben


Raum 3:


.^.  nach oben


Raum 4:

Dieser Raum ist dazu gedacht, hier und da eine einzelne Katze unterzubringen, z.B. wenn eine Katze Diätfutter benötigt oder eine Katze mit Artgenossen völlig unverträglich ist.

.^.  nach oben


Raum 5 (Quarantäneraum groß):

.^.  nach oben


Raum 6 (Quarantäneraum klein):

.^.  nach oben


Raum 7 (Blockhaus):

Dieses beheizbare Blockhaus dient zur kurzfristigen Unterbringung von verwilderten Katzen nach Verletzungen und Operationen.

.^.  nach oben


 

.^.  nach oben


 

 
 
     
         

  Impressum