Vermittlung Hunde :
Sie haben Interesse an einem Tier?  Rufen Sie uns an!
 
 >   Frau Drögehorn:  02302 39 03 77  
oder
 >   Herr Verhoeven   02302 57558 
 
Wir geben die Tiere nur in die bestmögliche Obhut! Bitte haben Sie Verständnis!
 
 
 


Mischlingshündin >> Fancy <<

Fancy ist eine 6 Monate alte Mischlingshündin die ein Zuhause sucht.Fancy ist welpentypisch verspielt und verträglich mit Artgenossen,muß aber auch noch einiges lernen.Ausgewachsen wird  sie eine Schulterhöhe von ca 45 - 50 cm bekommen


Mischlingsrüde >> Flanagan <<

Flanagan ist ein 2 jähriger kastrierter Mischlingsrüde.Er ist ein lieber und mit Artgenossen verträglicher Hund,der anfangs aber ein bisschen schüchtern ist.Kennt er seine Leute ,ist er ein ganz toller Wegbegleiter.Siehe unter Notfälle !


Zur großen Ansicht bitte auf die Bilder klicken...


Share by: