Vermittlung Hunde :
Sie haben Interesse an einem Tier?  Rufen Sie uns an!
 
 >   Frau Drögehorn:  02302 39 03 77  
oder
 >   Herr Verhoeven   02302 57558 
 
Wir geben die Tiere nur in die bestmögliche Obhut! Bitte haben Sie Verständnis!
 
 
 


Husky >> Sky <<

Sky ist ein 8 jähriger Huskyrüde,der leider wegen Krankheit seines Besitzers abgegeben werden muss.Sky ist verträglich mit Artgenossen und verträgt sich gut mit Kindern.Seine Leinenführigkeit ist ausbaufähig

Nicht Eigentum der Arche Noah 

Infos unter 01638376097


Mischlingshündin >> Fancy <<

Fancy ist eine 9 Monate alte Mischlingshündin die ein Zuhause sucht.Fancy ist welpentypisch verspielt und verträglich mit Artgenossen,muß aber auch noch einiges lernen.Ausgewachsen wird  sie eine Schulterhöhe von ca 45 - 50 cm bekommen


Mischlingsrüde >> Flanagan <<

Flanagan ist ein 2 jähriger kastrierter Mischlingsrüde.Er ist ein lieber und mit Artgenossen verträglicher Hund,der anfangs aber ein bisschen schüchtern ist.Kennt er seine Leute ,ist er ein ganz toller Wegbegleiter.Siehe unter Notfälle !


Zur großen Ansicht bitte auf die Bilder klicken...


Share by: