Neue Aktion für die Arche Noah


Großzügige Spende vom Wicküler Futterhaus in Wuppertal

Dieser schöne neue grosse Kratzbaum wurde uns vom Futterhaus Wicküler in Wuppertal für unsere Katzen gespendet. Auch etliche neue Geschirre und Futter gabs noch dabei. Vielen Dank an die liebe Birgit Wickel


Animal Hoarding - Die Arche Noah übernimmt einen Teil der Hunde



Spendenbaum im Futterhaus Wicküler /Wuppertal für die Arche Noah



Auch dieses Jahr steht ein Wunschbaum zu Gunsten der Tiere im Futterhaus Wicküler in Wuppertal City.Jeder kann ein schönes Geschenk für die Tiere der Arche Noah kaufen und unter den Weihnachtsbaum stellen.Die Tiere werden sich freuen.Vielen Dank an die liebe Birgit Wickel,die diese Aktion wieder möglich gemacht hat


Dackel Arne trifft Prinz Harry


Unser alter Bürodackel Arne,der vor 2 Jahren in Düsseldorf ein neues schönes  Zuhause gefunden hat,traf kürzlich Prinz Harry.Der machte gerade einen Besuch in Düsseldorf.Viele Leute wollten den Prinzen sehen,wie auch Arnes Frauchen mit Arne.Prinz William konnte den treuen mittlerweile sehr alten Dackelaugen nicht wiederstehen und kuschelte eine Runde mit dem betagten Dackelopa.Solch ein Erlebnis hat,,Hund,,selten


Das Futterhaus Wuppertal spendet Futter etc. für die Tiere

Diese großzügige Futterspende für die Arche Noah,kam vom Futterhaus Wuppertal.Vielen Dank auch im Namen der Tiere


Weihnachtsaktion zu Gunsten der Arche Noah

Diesen schönen Wunschbaum hat das Futterhaus Wuppertal zu Gunsten der Arche Noah in einer Weihnachtsaktion aufgestellt.Sehr viele Tierfreunde haben gespendet.Danke an alle Spender auch im Namen der Tiere


Großzügige Futterspende vom Katzenhotel in Hagen

Diese grosse Futterspende für Hunde und Katzen wurde heute vom Katzenhotel in Hagen der Arche Noah übergeben. Vielen Dank im Namen der Tiere


Große Futterspende vom Futterhaus Holzwickede


Diese großzügige Futterspende kam heute vom Futterhaus Holzwickede.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle.


Spendenaktion der Stadtwerke Witten - Zählerstand -Guter Zweck

Gemeinsam Gutes tun – wir sagen Danke!

Durch das Ablesen und die Onlineerfassung eurer Zählerstände habt ihr für drei Herzensprojekte gespendet. Dadurch kamen in diesem Jahr sage und schreibe 6.000 € zusammen! Für eure fabelhafte Unterstützung wollen wir euch ganz besonders danken.

Am Montag, den 01.02.21, wurde der Spendenerlös von unserem Geschäftsführer Andreas Schumski an die Vertreter der gemeinnützigen Vereine aus der Region übergeben. Frau Römer de Lucioni (Vorstandsmitglied; Arche Noah - Tiere in Not e.V.nahmen diese, mit ausreichend Abstand, entgegen.




Aktueller Beitrag in der WAZ Witten vom 03.12.2020



Deine FutterApp fürs Smartphone.
Klicke einfach auf einen der unteren Links und helfe unseren Tieren durch deine Spende.

Hallo liebe Unterstützer,

heute präsentieren wir euch eine Neuigkeit auf unserer Internet-Seite:
Vielleicht wisst ihr schon, dass ihr uns auf www.gooding.de mit euren gewöhnlichen Online-Einkäufen unterstützen könnt, ohne dafür einen Cent mehr zu bezahlen.
Ab sofort wird die Unterstützung noch einfacher für euch: Startet euren Online-Einkauf direkt auf unserer Homepage in unserem eigenen Prämien-Shop!
So funktioniert es:
1) Besucht uns über den o.g.Link und klickt auf Prämien-Shop (Einkaufswagen mit Herz)
2) Sucht euren Lieblingsshop aus ( natürlich die Arche Noah )
3) Unterstützt unseren Verein bei jedem Einkauf
Dort seht ihr dann auch sofort, wie viel Geld schon für unseren Verein gesammelt wurde.
Falls ihr oder eure Freunde also zum Beispiel Geschenke etc. online einkauft, besucht doch vorher einfach unseren Prämien-Shop!
Durch die Installation der Toolbar( unten ) werdet ihr auf jeder Homepage automatisch an die Prämienoption sehr praktisch erinnert.
Gutes tun leicht gemacht. Weitersagen!
Link für die Toolbar

Impressionen von vielen stattgefundenen Aktionen
Share by: