Hier wohnen wir jetzt



Amika,jetzt Nami kam als 4 Monate alter Welpe 2023 aus einer Tötungsstation in Rumänien zur Arche Noah.Nach kurzer Zeit wurde sie von einem jungen Ehepaar adoptiert und lebt nun ein schönes Hundeleben in Wuppertal.Sie ist ein wunderschöner Hund geworden


Border Collie >> Paillette <<

Auch die Border Collie Hündin Pailette hat ihr Traumzuhause gefunden.Sie lebt nun bei einer jungen Familie in Unna mit einem kleinen Bologneser und zwei Pferden zusammen.Pailette begleitet ihre neuen Menschen auch bei den Ausritten mit den Pferden


Auch die Mischlinghündin Carla,die aus einer Tötungsstation in Rumänien stammt hat ein schönes Zuhause in Witten gefunden.Sie lebt als Zweithund bei einer tierlieben Familie


Mischlingsrüde Loopy kam 2023 ganz dünn aus einer rumänischen  Tötungsstation zur Arche Noah.Nach nur wenigen Tagen wurde der tolle Kerl von einem uns bekannten netten Ehepaar vermittelt


Auch die 7 jährige sehr schüchterne Zwergpudeldame Leni hat ein schönes Zuhause gefunden.Sie lebt nun bei einer netten Tierschützerin in Frankreich mit zwei weiteren Hunden und einer Katze zusammen


Hier grüsst Schäferhundmix Nacho,der vor zwei Jahren als Welpe aus Rumänien zur Arche Noah kam.Mittlerweile,ist er ein richtiger Prachtkerl geworden


Mischlingsrüde >> Rio <<

Auch Rio hat ein schönes Zuhause gefunden.Er kam mit seiner Mutter aus Rumänien,wo er in einer Tötungsstation geboren wurde.Nun lebt der nette Kerl bei einem netten Ehepaar in Wuppertal


Greyhound >> Raphael <<

Auch Raphael unser Langzeitinsasse hat nun endlich nach 1 Jahr sein für immer Zuhause gefunden.Er lebt nun mit bei einem Ehepaar in Dortmund auf einem grossen eingezäunten umgebauten Bauernhof mit Hundekumpel


Mischlingshündin >> Dovana <<

Mischlingshündin Dovana ,die jetzt Picket heisst hat ein schönes Zuhause in Hattingen gefunden.Dort lebt sie bei einem netten Ehepaar und vielen anderen Tieren wie Hühner und Ponys zusammen.


Mischlingshündin >> Stella <<

Stella hat ein schönes Zuhause in Krefeld gefunden.Sie kam aus einer Tögungsstation in Rumänien wo sie zum Sterben verurteilt war


Schäferhund >> Louie <<

Louie hat auch sehr schnell ein Traumzuhause gefunden. Nachdem sein Frauchen gestorben war wurde er vom Amt sichergestellt und kam zur Arche Noah. Lange musste er nicht warten und er wurde von einem netten jungen Paar adoptiert. Jetzt lebt Louie in Hattingen und es geht ihm blendend


Mischlingsrüde >> Alfie <<

Alfie der junge Wirbelwind aus Rumänien,hat auch schnell sein Zuhause gefunden.Er lebt jetzt bei einer netten Familie mit Haus und Garten in Witten


Mischlingsrüde >> Barney <<

Mischlingsrüde Barney grüsst aus seinem Zuhause.Er kam als kleiner Welpe mit seiner Mutter und Geschwistern aus einer Tötungsstation in Rumänien.Er hat hat dann schnell ein schönes Zuhause bei einer netten Familie mit zwei weiteren Hunden gefunden und fühlt sich dort  sauwohl


Katze >> Mira <<

Auch Katze Mira hat ein schönes Zuhause bei tierlieben Menschen gefunden.Sie kam ursprünglich als Fundtier zur Arche Noah,wurde aber von niemandem vermisst und auch nicht mehr abgeholt


Kaninchen >> Herr Klopfer << und >> Frau Hoppel<<

Die beiden Kaninchen Herr Klopfer und Frau Hoppel haben auch zusammen ein schönes Zuhause gefunden.Beide dürfen frei in der Wohnung rumlaufen


Kater >> Valentin << und Katze >> Luna <<

Die beiden rumänischen Katzen Valentin und Luna haben direkt schon nach ihrer Einreise in Deutschland gemeinsam ihr Traumzuhause gefunden. Sie leben bei einer netten Familie, wo es ihnen an nichts fehlt


Mischlingshündin >> Suki <<

Auch die kleine Suki, die Ende 2022 aus einer rumänischen Tötungsstation kam, hat ihr Traumzuhause gefunden. Sie lebt bei einem netten Ehepaar in Witten mit einem weiteren Tierschutzhund und einer Katze zusammen


Golden-Retriever-Mix >> Floky <<

Floky hat ein schönes Zuhause gefunden. Er lebt bei einem hundeerfahrenen Ehepaar und hat sich gut eingelebt.


Share by: